KultKlub auf dem Ball der Stadt Fulda

Die 6 köpfige Band Kultklub aus Fulda ist seit 2012 in der Region und Überregional unterwegs. Ihre Ausrichtung ist im Bereich Pop, Rock und RocknRoll als Coverband und ich hab hier bereits seit längerem Kontakt zum Drummer Michael. Die Idee die Band auch mal fotografisch zu begleiten ging nun endlich auf.
Auf dem Ball der Stadt Fulda 2020 in der Orangerie Fulda konnte ich fürs erste ein paar Stunden dabei sein und fotografische Momente festhalten.

Szenerische und dokumentarische Momentaufnahmen der Band und des Abends

Entstanden ist eine kleinere Dokumentarische und Szenereische Bildreihe ohne größeren Zusammenhang. Ich könnte mir hier aber eine detailierte Band-Reportage mit richtigen Insights, Portraits und einer zusammenhängenden Story sehr gut vorstellen. Vielleicht bietet sich ja demnächst die Gelegenheit auf einem anderen Gig.

Der gesamten Band Danke ich für deren perfekte Integration, professionellen und lockeren Art. Ich freu mich schon aufs nächste Mal. Cheers 🙂