Porträts vom jungen Berliner Rap-Pop Künstler „Calii“

Berliner Rap-Pop Künstler von jungen Künstler Calii

Im Februar hatte ich im Rahmen meines Berlin Besuches die Gelegenheit den jungen Musiker Calii zu fotografieren. Calii lebt in Berlin und schreibt Songs mit einer Mischung aus Rap und Pop, seine Texte sind tiefgründig und spiegeln meiner Meinung nach gut den aktuellen Gedankenzustand vieler Jugendlicher in Berlin und in Deutschland wider. Wer Szene und Underground Rap mit einem hauch Pop mag, sollte sich mal Calii’s Youtube-Kanal anschauen.

Den Youtube Kanal von Calii findet ihr hier

Wer hier schreibt

Hi, ich bin Stefan Franke und lebe in Fulda. Ich liebe das Laufen, Reisen und Fotografieren. In meinem Blog schreibe ich über fotografische Themen, inspirierende Künstler, spannende Technik oder über das Leben und Reisen. Ich bin ausgebildeter Fotograf, Mediengestalter und seit über 12 Jahren als Fotograf unterwegs. Auf dem Bild siehst du mich auf der Chinesischen Mauer, während eines spontanen Selfies. 

Stefan Franke auf der Chinesischen Mauer
Das Lese ich gerade

Susan Sontag erötert die Beziehung der Fotografie zur Kunst, zum allgemeinen Bewusstsein, zur Realität und diskutiert die Arbeiten der berühmten und entscheidenden Fotografen des 20. Jahrhunderts – und die Enstehung einer Ästhetik, die es vor der Fotografie nicht gab. Das Buch ist über 40 Jahre alt, aber aktueller denn je. 

Das HÖre ich gerade

Ich liebe Audio-Inhalte, wie Podcasts oder Hörbücher. Hier zeige ich dir, was mich gerade inspiriert. Vielleicht ist folgender Audio-Content ja auch etwas für dich.

„Macht und Millionen“
Ein spannender Krimi-Podcast über diverse Wirtschaftskrimis von Business Insider.

stefan franke logo black