Stefan Franke

Hi, ich bin Stefan Franke!
Fotograf, Sportler und Blogger 

Hallo, ich bin Stefan Franke, Fotograf mit mehr als 15 Jahren Erfahrung, leidenschaftlicher Sportler und engagierter Blogger. Mit Fulda als meinem Zuhause bin ich im ganzen Land tätig und versuche, die Welt durch meine Linse ein Stückchen besser zu machen.

Jeden Tag hinter der Kamera
Für mich ist Fotografie mehr als nur ein Job – es ist eine Lebensweise. Deshalb habe ich immer eine Kamera dabei. Denn wie das Pflegen einer guten Gewohnheit trägt das tägliche Fotografieren dazu bei, meinen künstlerischen Ausdruck ständig zu verfeinern.

Vielseitigkeit ist mein Markenzeichen
Ob klassische Porträts, innovative Sport- und Industrieaufnahmen oder authentische Reportagen – ich liebe die Vielfalt, die die Fotografie bietet. Jede Begegnung und jedes Projekt sehe ich als eine Möglichkeit, Geschichten in einzigartigen Bildern festzuhalten.

Meine weitere Leidenschaft: Der Blog
Neben der Fotografie habe ich einen Blog, in dem ich meine Perspektive auf das Leben teile. Dort findest du nicht nur Tipps und Trends zur Fotografie, sondern auch Beiträge zu inspirierenden Büchern und meinen Reisen rund um den Globus.

Was treibt mich an?
Als sportbegeisterter Mensch finde ich meine Energie im Ausdauer- und Kraftsport. Diese Disziplin spiegelt sich auch in meiner Arbeit wider. Elektronische Musik und leckere Pizza runden meinen Alltag ab und geben mir die nötige Motivation für neue Herausforderungen.

Für mehr Infos über meine Arbeit und wie ich dir helfen kann, schau dir mein Portfolio an oder nimm direkt Kontakt mit mir auf.

Stefan Franke | Fotograf aus Fulda
stefan franke fotografie fotograf auf weltreise 05

Ihr Wert, klar im Bild – visuell übersetzt, für den ersten und den zweiten Blick.

S1 07793

Business Portraits

Du bist Unternehmer? Du brauchst professionelle Fotos deiner Firma und Mitarbeiter? Gemeinsam steigern wir euren Wert – denn der erste Eindruck zählt.

china 2018 stefan franke fotografie 052

Reportagefotografie

Ob Eventfotografie in Form einer Hochzeit oder Firmenverantstaltung, eine Reportage zeigt sachlich und kreativ das geschehene. Für mehr Nähe und Authentizität.

conway xyron 527 stefan franke fotografie 15

Produktefotografie

E-Commerce und Onlineshops boomen, Produkte müssen in Szene gesetzt werden, damit sie wirken und auch gekauft werden.

familienfotos fulda stefanfranke

Familienfotografie

Dir fehlt endlich ein schönes Bild deines Neugeborenen oder deiner Familie? Ich bin seit vielen Jahren als Familienfotograf unterwegs und fange besondere Momente ein.

hochzeitsfoto

Hochzeitsfotografie

Wir erinnern uns nicht an Tage, sondern an Momente. Genau deshalb sind authentische Hochzeitsbilder so wichtig. Als Hochzeitsfotograf habe ich schon über 150 Hochzeiten begleitet.

DSC06112

Portraitfotografie

Portraits von dir selbst gibt es zu wenige? Ob nun ein kreatives Porträt für die Bewerbung oder für dein eigenes Business, ein gutes Foto ist dein Aushängeschild und soll primär eines: wirken!