Stefan Franke

Hi, ich bin Stefan Franke!
Fotograf, Sportler und Blogger 

Ich bin Stefan Franke, 34 Jahre und lebe in Fulda. Zur Fotografie bin ich vor über 13 Jahren gekommen, seither habe ich bereits eine weite Reise hinter mir. Mich motiviert Ausdauer- und Kraftsport, eine leckere Pizza und ganz viel elektronische Musik.

Eine Kamera habe ich immer dabei, denn jeden Tag zu fotografieren, ist wie eine gute Gewohnheit zu pflegen.

Ich liebe es die Welt zu entdecken, ob ein klassisches Porträt, besondere Inszenierungen für Sport, Industrie, Business oder eine echte Reportage. Jeder hat etwas zu erzählen und jede Begegnung bietet eine Fülle an Möglichkeiten.

In meinem Blog schreibe ich über meine Einstellung zum Leben, inspirierende Bücher, Reisen um die Welt oder den neuesten fotografischen Trend. 

Stefan Franke | Fotograf aus Fulda

Ich fotografiere Menschen, Ereignisse, Produkte- und Dienstleistungen, damit Du deinen Wert zeigen und steigern können.

S1 07793

Business Portraits

Du bist Unternehmer? Du brauchst professionelle Fotos deiner Firma und Mitarbeiter? Gemeinsam steigern wir euren Wert – denn der erste Eindruck zählt.

china 2018 stefan franke fotografie 052

Reportagefotografie

Ob Eventfotografie in Form einer Hochzeit oder Firmenverantstaltung, eine Reportage zeigt sachlich und kreativ das geschehene. Für mehr Nähe und Authentizität.

conway xyron 527 stefan franke fotografie 15

Produktefotografie

E-Commerce und Onlineshops boomen, Produkte müssen in Szene gesetzt werden, damit sie wirken und auch gekauft werden.

familienfotos fulda stefanfranke

Familienfotografie

Dir fehlt endlich ein schönes Bild deines Neugeborenen oder deiner Familie? Ich bin seit vielen Jahren als Familienfotograf unterwegs und fange besondere Momente ein.

china 2018 stefan franke fotografie 052

Hochzeitsfotografie

Wir erinnern uns nicht an Tage, sondern an Momente. Genau deshalb sind authentische Hochzeitsbilder so wichtig. Als Hochzeitsfotograf habe ich schon über 150 Hochzeiten begleitet.

DSC06112

Portraitfotografie

Portraits von dir selbst gibt es zu wenige? Ob nun ein kreatives Porträt für die Bewerbung oder für dein eigenes Business, ein gutes Foto ist dein Aushängeschild und soll primär eines: wirken!

stefan franke logo black