Stefan Franke

Hi, ich bin Stefan Franke!
Fotograf, Sportler und Blogger 

Ich bin Stefan Franke, 33 Jahre und lebe in Fulda. Zur Fotografie bin ich vor über 12 Jahren gekommen, seither habe ich bereits eine weite Reise hinter mir. Mich motiviert Ausdauer- und Kraftsport, eine leckere Pasta und ganz viel elektronische Musik.

Eine Kamera habe ich immer dabei, denn jeden Tag zu fotografieren, ist wie eine gute Gewohnheit zu pflegen.

Ich liebe es die Welt zu entdecken, ob ein klassisches Porträt, besondere Inszenierungen für Sport, Industrie, Business oder eine echte Reportage. Jeder hat etwas zu erzählen und jede Begegnung bietet eine Fülle an Möglichkeiten.

In meinem Blog schreibe ich über meine Einstellung zum Leben, inspirierende Bücher, Reisen um die Welt oder den neuesten fotografischen Trend. 

Stefan Franke | Fotograf aus Fulda

Ich fotografiere Menschen, Ereignisse, Produkte- und Dienstleistungen, damit Sie Ihren Wert zeigen und steigern können.

tischleinschmueckdich fulda by lisa busold produktfotografie 02

Porträts

Ob Einzelporträts oder komplette Geschäftsporträts. Zeige dich und dein Team, denn Kunden kaufen immer bei Menschen die sie mögen.

china 2018 stefan franke fotografie 052

Reportagen

Mit einer Reportage lässt Du hinter die Kulissen blicken und erzeugst Nähe und Authentizität. Gib deinen Kunden einen Grund sich mit dir zu Identifizieren.

conway xyron 527 stefan franke fotografie 15

Inszenierungen

Ob Produkte, komplexe Dienstleistungen oder wichtige Serviceleistungen – manche Dinge benötigen spezielle Darstellungen. Überlass hier nichts dem Zufall.

stefan franke logo black