Kontakt

Stefan Franke Fotograf Fulda.jpg

Lass uns ins Gespräch kommen

Du hast eine Geschichte zu erzählen, ein Event zu planen oder ein Business, das im besten Licht erscheinen soll? Dann bist du hier genau richtig.

Ich bin Stefan Franke, und ich bringe weit mehr als nur eine Kamera zum Shooting mit. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Fotografie weiß ich, wie man die Momente einfängt, die wirklich zählen. Aber das ist nur der Anfang.

Als ausgebildeter Mediengestalter sorge ich dafür, dass diese Momente nicht nur festgehalten, sondern auch perfekt präsentiert werden. Und dank meiner kaufmännischen Ausbildung im Dialogmarketing habe ich ein feines Gespür dafür entwickelt, genau zuzuhören und auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Und weil ich seit vielen Jahren im Online-Marketing und als Web-Designer aktiv bin, weiß ich, wie man visuellen Content effektiv einsetzt, um deine Ziele zu erreichen.

30 min online-video call

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir deine Vision in die Realität umsetzen können.
Buche jetzt deinen unverbindlichen und kostenlosen Online-Kennenlerntermin mit mir.

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir deine Vision in die Realität umsetzen können.

* Pflichtfeld