Lucia Ahn - 15. Pianale - Beethoven Orchester Hessen

Lucia Ahn
Die 15. Pianale-Klavierakademie war vom 23. Juli bis 4. August 2022. Insgesamt hatten dabei 26 junge und talentierte Pianisten aus zwölf Ländern teilgenommen. Daraus resultierte ein Programm von Profi-Unterricht bei sechs international renommierten Klavierprofessoren – und eindrucksvolle Auftritte an besonderen Orten vor Publikum innerhalb der dazugehörigen Konzertreihe „Pianale Piano Festival“. Das Motto: „Fulda beflügelt“. Das Beethoven Orchester hatte zum Abschluss dieses Programms den Gewinner Mert Yalniz geehrt. Im Rahmen dieses Konzerts habe ich die Solistin Lucia Ahn fotografisch begleitet.
lucia ahn A7400448
lucia ahn A7400747 1

"Die Violine ist ein wunderbares Instrument.
Sie gibt dem Spieler die Möglichkeit,
alle menschlichen Gefühle auszudrücken,
von tiefer Trauer bis hin zu unbeschreiblicher Freude."

lucia ahn SF103955
lucia ahn A7400744
lucia ahn A7400384
lucia ahn A7400240