5. TLV Winterlauf in Eichenzell

Kalt, schnell und mit Teilnehmerrekord

Gestern war es wieder soweit, bereits zum fünften Mal hat der TLV-Eichenzell den Winterlauf ausgerichtet. Eine prima Gelegenheit auch im Winter einen Wettkampf zu bestreiten. Ich war zwar an der Strecke, allerdings nicht auf der Straße, sondern konnte ein paar Bilder schießen.

Beim Teilnehmerrekord von 253 Läufern und einem Streckenrekord (Heiko Beier, 31:32 min) wurde der TLV schon etwas überrascht, was uns natürlich riesig gefreut hat. Sport und insbesondere das Laufen scheint immer beliebter zu werden. Respekt an jeden Läufer, ob langsam oder schnell, bei der Kälte ist schon das Antreten eine Leistung.

Viele der gemachten Bilder gibts hier ein einer Google-Fotos Galerie, vielleicht findet sich der ein oder andere ja wieder. Fotos in hoher Auflösung gibts gern auf Anfrage.

 

Bilder auf der Strecke –> 5. TLV-Eichenzell Winterlauf