Lesezeit 1 Minute(n)

Conway XYRON S 827 Carbon – 2021 – Sondermodell in Schwarz

conway xyron s827 2021 black limited editon 002 2

Conway XYRON S 827 Carbon – 2021 – Sondermodell in Schwarz

Artikel Inhalt
Artikel Inhalt

Conway XYRON S 827 Carbon in der schwarzen Special Edition – ein E-Bike Hingucker

 

Das ich neben meinem Rennrad leidenschaftlicher E-Bike Fahrer bin, wisst ihr vielleicht. Aufregenden Abfahrten im Wald (bei uns hier in der Rhön) und entspannte Touren sind für mich eine ideale Mischung die Natur zu genießen. Eine Prise Technikbegeisterung spielt natürlich auch eine Rolle.

Das neue Carbon E-Bike von Conway Xyron S 827 Carbon ist ganz besonders in der schwarzen Special Edition ein echtes, optisches Highlight. Der Mix aus matten und glänzenden Oberflächen, den wirklich unauffällig implementierten 625 Wattstunden Akku im Unterrohr und die schwarz-braunen Schwalbe-Reifen geben in tolles Gesamtpaket ab.

Ich konnte das E-Bike ausgiebig fotografieren und zeige euch hier ein paar Fotos aus der letzten Tour im Wald.

Vielleicht kann ich dem ein oder anderen damit Helfen, das richtige E-Bike für sich zu finden.