Conway XYRON S 827 Carbon – 2021 – Sondermodell in Schwarz

Conway XYRON S 827 Carbon in der schwarzen Special Edition – ein E-Bike Hingucker

 

Das ich neben meinem Rennrad leidenschaftlicher E-Bike Fahrer bin, wisst ihr vielleicht. Aufregenden Abfahrten im Wald (bei uns hier in der Rhön) und entspannte Touren sind für mich eine ideale Mischung die Natur zu genießen. Eine Prise Technikbegeisterung spielt natürlich auch eine Rolle.

Das neue Carbon E-Bike von Conway Xyron S 827 Carbon ist ganz besonders in der schwarzen Special Edition ein echtes, optisches Highlight. Der Mix aus matten und glänzenden Oberflächen, den wirklich unauffällig implementierten 625 Wattstunden Akku im Unterrohr und die schwarz-braunen Schwalbe-Reifen geben in tolles Gesamtpaket ab.

Ich konnte das E-Bike ausgiebig fotografieren und zeige euch hier ein paar Fotos aus der letzten Tour im Wald.

Vielleicht kann ich dem ein oder anderen damit Helfen, das richtige E-Bike für sich zu finden.

 

Wer hier schreibt

Hi, ich bin Stefan Franke und lebe in Fulda. Ich liebe das Laufen, Reisen und Fotografieren. In meinem Blog schreibe ich über fotografische Themen, inspirierende Künstler, spannende Technik oder über das Leben und Reisen. Ich bin ausgebildeter Fotograf, Mediengestalter und seit über 12 Jahren als Fotograf unterwegs. Auf dem Bild siehst du mich auf der Chinesischen Mauer, während eines spontanen Selfies. 

Stefan Franke auf der Chinesischen Mauer
Das Lese ich gerade

Susan Sontag erötert die Beziehung der Fotografie zur Kunst, zum allgemeinen Bewusstsein, zur Realität und diskutiert die Arbeiten der berühmten und entscheidenden Fotografen des 20. Jahrhunderts – und die Enstehung einer Ästhetik, die es vor der Fotografie nicht gab. Das Buch ist über 40 Jahre alt, aber aktueller denn je. 

Das HÖre ich gerade

Ich liebe Audio-Inhalte, wie Podcasts oder Hörbücher. Hier zeige ich dir, was mich gerade inspiriert. Vielleicht ist folgender Audio-Content ja auch etwas für dich.

„Macht und Millionen“
Ein spannender Krimi-Podcast über diverse Wirtschaftskrimis von Business Insider.

stefan franke logo black