Lesezeit 2 Minute(n)

Behind the QuickShoot- #Alex

quickshoot alex 009

Behind the QuickShoot- #Alex

Artikel Inhalt
Artikel Inhalt

Ende Februar, waren wir für eine Woche bei Mandy & Alex, guten Freunden aus dem Taunus. Mit beiden haben wir schon eine ganze Menge erlebt, wie z. B.: Urlaub in Neuseeland, Thailand oder Portugal. Daher war es eine schöne Sache, einmal mehr als nur ein oder zwei Tage Zeit miteinander zu verbringen (insbesondere jetzt, wo die Corona-Beschränkungen ziemlich viele Kontakte einfrieren).

 

 

Behind die the Quickshoot

Dieser Quickshoot Beitrag zeigt ein paar spontane Porträts und Fotos von Alex, während wir im Wald waren, um ein ganz besonderes Stück Holz zu suchen. Ein Stück Natur in den eigenen 4 Wänden elegant und einfach integriert, diese Idee hat mich schon immer interessiert. Was dabei herauskam ist eine ca. 1,20 m hohe Stehlampe aus ebendiesem geborgenem Stück Holz.

 

 

Die Stehlampe hat zwei einfache Funktionen: Eine eingefräste Nut auf der Rückseite mit einem Smart-Home fähigen LED Streifen und eine LED Glühbirne im Retro-Look. Die Stehlampe ist nun schon 2 Wochen in unserem Wohnzimmer und wirft durch die Trocknung wunderschöne und natürliche Risse.
Ich liebe den Wald, die Geräusche der Natur und (meistens) entspannende Ruhe in ihm, umso mehr freut es mich hiermit gleich drei tolle Erinnerungen zu haben.

 

  • Ein gemeinsames Erlebnis mit Alex 🙂
  • Ein Stück Wald zu Hause im minimalistischen Look
  • Stimmungsvolle Porträts

Was gibt es also wertvolleres, als ein gewisses Maß an Materialismus mit Freundschaft zu verbinden?

Ach ja, wenn du dich auch für so eine derartige Stehlampe interessierst, schreib mir einfach!

Danke Alex für die schöne Zeit bei euch!