Eindrücke aus Fuldas Innenstadt

Lesezeit 1 Minute(n)

Eindrücke aus Fuldas Innenstadt

Willkommen zu meinem ersten Fotowalk in 2024 – einer Entdeckungsreise, die Kreativität und Entspannung vereint. Bei diesen wöchentlichen Spaziergängen steht für mich das pure Vergnügen am Fotografieren im Mittelpunkt. Es geht nicht um das perfekte Bild oder eine bestimmte Zielsetzung, sondern um das Erleben des Moments und meine Freude am kreativen Prozess. Diese Fotowalks sind meine meditative Auszeit, in der ich die Welt durch meine Linse neu entdecke und den Alltag für einen Moment hinter mir lasse. Begleitet mich auf dieser wöchentlichen Reise, bei der ich die Schönheit des Einfachen einfange.

Heute nehme ich euch mit zum Fotowalk Nummer 1 des Jahres 2024. Mein Ziel diesmal: Fulda. Direkt vor der Haustür bei überraschend angenehmen 5 Grad.

In diesen regelmäßigen Spaziergängen steht mein persönliches Erleben der Fotografie im Mittelpunkt. Ich gehe ohne eine festgelegte Zielsetzung hinaus und lasse mich von meiner Umgebung inspirieren.

Diese Fotowalks sind für mich eine kreative Auszeit und ein Moment der Ruhe im hektischen Alltag. Kommt mit auf diese fotografische Reise und teilt mit mir die Freude an der Entdeckung neuer Ausblicke.

Wenn du Lust hast, mal dabei zu sein, dann schreib mir einfach eine kurze Nachricht.

Zusammenfassung

Weitere Blog Beiträge
cropped stefan franke logo black retina
Eindrücke aus Fuldas Innenstadt